Ein neues Kapitel in der Hörakustik

Grundsatztagung 2024 München

Termine | 06.06.2024 - 08.06.2024

Wir freuen uns, Sie zur Grundsatztagung 2024 des Fachverbands Deutscher Hörakustiker e.V. einzuladen, die vom 6. bis 8. Juni in München stattfinden wird. Unter dem Motto "Innovation und Tradition in der Hörakustik" versammeln wir führende Experten, Branchenkenner und Visionäre, um die Zukunft der Hörakustik zu gestalten.

Was Sie erwartet:

• Fachvorträge und Workshops: Renommierte Referenten werden Einblicke in die neuesten Trends und Forschungsergebnisse geben.
  • Netzwerkmöglichkeiten: Tauschen Sie sich mit Kollegen und Branchenführern aus und erweitern Sie Ihr professionelles Netzwerk.
  • Interaktive Diskussionsrunden: Beteiligen Sie sich an regen Diskussionen über aktuelle Herausforderungen und Chancen in der Hörakustik.

Weitere Highlights:

• Exklusive Abendveranstaltungen: Genießen Sie unsere geselligen Abende, die ideale Gelegenheiten zum Austausch in entspannter Atmosphäre bieten.
  • Ein gemeinsames Geheimnis im Bereich Recruiting: Wir sind stolz darauf, auf der Grundsatztagung 2024 ein besonderes Projekt vorzustellen, das wir speziell für unsere Branche entwickelt haben. Es ist ein Schritt, der uns alle näher zusammenbringt und neue Möglichkeiten im Bereich Recruiting eröffnet. Ohne zu viel zu verraten, können wir versichern, dass dieses Projekt einen praktischen Mehrwert für alle Hörakustiker und Branchenangehörige bieten wird. Seien Sie gespannt auf die Enthüllung und darauf, wie wir gemeinsam die Zukunft unserer Branche gestalten
  • Einzigartige Floßfahrt auf der Isar während der Grundsatztagung: Ein besonderes Highlight unserer Tagung wird die gemeinsame Floßfahrt von Wolfratshausen nach München sein. Wir verbringen einen ganzen Tag auf dem idyllischen Fluss Isar, eingebettet in die natürliche Schönheit des Isartals. Diese Fahrt vereint traditionelle bayerische Kultur mit der Möglichkeit zum entspannten Netzwerken in einer einzigartigen Umgebung. Währenddessen genießen wir Live-Musik und regionale Spezialitäten, schaffen wertvolle Kontakte und stärken bestehende Beziehungen in einer lockeren und freundlichen Atmosphäre. Diese Floßfahrt verspricht, ein unvergessliches Erlebnis unserer Grundsatztagung zu werden.

Melden Sie sich jetzt an und blättern Sie durch das Programmheft:

FDH Grundsatztagung Programmheft

Wir freuen uns darauf, Sie in München zu begrüßen und gemeinsam die Zukunft der Hörakustik zu gestalten!

Ihr Team des Fachverbands Deutscher Hörakustiker e.V.